In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Ich glaube es kaum aber es ist war...

Ja und was soll ich sagen, nach ca. 4 Wochen warten habe ich es dann im April 2014 schwarz auf weiss. Ich passe zu einem Erkrankten !

Im ersten Moment dachte ich, hui, was kommt jetzt und wird es schlimm werden. Aber diesen Gedanken wischte ich sofort wieder weg denn ich kann helfen und jemanden das Leben retten. Ich freue mich sehr !

Nach dem Schreiben habe ich gleich nochmal mit der Betreuerin von der DKMS telefoniert. Sie war sehr sehr  freundlich und hat mir nochmal alles in Ruhe erklärt.

 Mitte Mai werde ich jetzt die Voruntersuchung in Köln haben und wenn alles in Ordnung ist Mitte Juni die Operation, die in diesem Falle die bestmöglichste Art wäre. Es kommt immer auf den Patienten an und soviel ich weiss gilt die OP am sichersten, wenn es ein Kind ist. Aber das ist nur eine Vermutung.

Jedenfalls hatte ich dann 2 Tage später schon alle Unterlagen in meinem Briefkasten. Beide Termine stehen fest. Voruntersuchung am 22.05.2014 und OP am 16.06.2014. 

 

9.5.14 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen