In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Bestätigung der Blutprobe

Am nächsten Tag hatte ich ein größeres Paket in meinem Briefkasten. Hier waren die Utensilien dabei für die neue Blutabnahme. Gleichzeitig war auch nochmal ein Brief dabei dass ich vor dem Öffnen nochmal bei DKMS anrufen soll. Das habe ich natürlich gleich getan. Die nette Frau erklärte mir, daß ich doch schauen soll, das ich nochmals Blut abnehmen kann. Habe natürlich sofort zugesagt. Was ich ganz toll fand war die Hilfe bei mir auf der Arbeit. Wir haben da eine Ambulanz und die Krankenschwester hat mir gleich das Blut abgenommen. So hatte ich das ganz ohne Problem erledigt ohne dass ich einen Termin bei meinem Hausarzt machen musste.

Die Blutproben mussten an 2 Adressen geschickt werden und dass tat meine Firma und die Krankenschwester sofort noch am gleichen Tag. Danke !

 

Ja und dann hieß es nochmals warten warten warten....

1.5.14 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen